Cécile Giger Adeyemo

Dipl. Naturheilpraktikerin NVS-A

Dipl. Pädagogin

Rapperswilerstrasse 4 

8630 Rüti

 

www.gesundlernen.ch

Telefon: 055 / 240 95 35

Handy: 077 / 461 47 24

cegiger@bluewin.ch 


             


 

 



 

 

 
 
 

diagnosemethoden ten


Diagnosemethoden TEN (sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)

Das präzise Wahrnehmen von Menschen, Tieren, Pflanzen und Dingen, interessiert mich schon seit meiner Kindheit in höchstem Masse. Deshalb gehören die Antlitzdiagnostik, die Reflexzonenbetrachtungen, die Zungendiagnostik, sowie die olfaktorische Wahrnehmung zu den Hauptwerkzeugen in meiner therapeutischen Diagnosearbeit. Mit konzentrierter Aufmerksamkeit, genauem Zuhören und viel Einfühlungsvermögen erfasse und verstehe ich die Situation meines Gegenübers möglichst differenziert, um im Dialog mit ihm die optimalen Lösungen für die bestehenden Probleme zu finden.