Cécile Giger Adeyemo

Dipl. Naturheilpraktikerin NVS-A

Dipl. Pädagogin

Rapperswilerstrasse 4 

8630 Rüti

 

www.gesundlernen.ch

Telefon: 055 / 240 95 35

Handy: 077 / 461 47 24

cegiger@bluewin.ch 


             


 

 



 

 

 
 
 

Therapiemethoden


Ernährung ganz neu!

Ernährung in der heutigen Zeit ist ein wahres Kunststück! Doch noch immer gilt der Leitsatz:

Du bist, was du isst. Hierbei möchte ich sehr gerne behilflich sein und Lebensmittel vorstellen,

welche in dieser schnellen und stressigen Zeit Unterstützung und Heilung bieten.

Regelmässig konsumiert, können damit enorme gesundheitliche Verbesserungen erzielt werden.

Ebenso unerlässlich sind spezifische Nahrungsergänzungen, um chronische Mängel zu beheben und

die Leber zu unterstützen, damit Entgiftung und Versorgung des Körpers wieder ordentlich stattfinden kann.

Dabei sind mir die Empfehlungen und Bücher von Anthony William eine wahre Inspiration und Hilfe.

Noch nie war tiefgreifendes Gesundwerden so greifbar.

Der Ursprung von Entzündungen, frühzeitigen Alterungsprozessen, Schmerzen, Schlafstörungen, Übergewicht,

emotionalen Problemen, Depressionen oder auch von Lernschwierigkeiten, etc. können nachhaltig und lebenslang geheilt werden, ...


Massagemethoden

Meine manuellen Behandlungen eignen sich speziell zur Lösung von Verspannungen, Blockaden und Stauungen im körperlichen und emotionalen Bereich, sowie zur Aufarbeitung von traumatischen Erlebnissen und Prägungen. Das Ziel dabei ist es, eine geordnete Selbstregulation des menschlichen Systems zu erreichen.

 

Ausleiten von Giften und Schlacken     

Unser biologischer Körper ist so vielfältigen physiologischen, chemischen, wie auch technologischen Veränderungen und Belastungen ausgesetzt, dass es immer schwieriger wird, so lange wir leben gesund zu bleiben! Meist haben sich unverträgliche Substanzen über Generationen in unseren Körpern angereichert. Meine ausleitenden Verfahren fördern die Entschlackung des Körpergewebes/der Zellen und werden bei fast allen Beschwerdebildern eingesetzt. Ich arbeite mit Elektrolyse- Fussbädern, Mineralstoff- und Vitaminsupplementen, Nahrungsergänzungen wie z.B. Algen- und Kräuterprodukten und vielem mehr.


erholsame wasseranwendungen

Bäder, Waschungen und Wickel werden erfolgreich angewandt, um unserem physischen Körper mit all seinen Organen eine wahre Auszeit zu schenken. Diese Methoden sind altbewährt und wirken auch heute noch ausgezeichnet bei allen Beschwerden unserer Moderne, damit mit frischem Elan die alltäglichen Herausforderungen gemeistert werden können.

 
Karte
Anrufen
Email