Cécile Giger Adeyemo

Dipl. Naturheilpraktikerin NVS-A

Dipl. Pädagogin

Rapperswilerstrasse 4 

8630 Rüti

 

www.gesundlernen.ch

Telefon: 055 / 240 95 35

Handy: 077 / 461 47 24

cegiger@bluewin.ch 


             


 

 



 

 

 
 
 

Aktuelles



SEMINARE UND WORKSHOPS NACH ANTHONY WILLIAM

FORTGESCHRITTENE INFOS ZUR SELBSTHEILUNG NACH ANTHONY WILLIAM

DATEN: 13.06./04.07./... MEHR DAZU IN AUSBILDUNGEN/SEMINARE


INFO COVID 19- PANDEMIE


Liebe Kundin, lieber Kunde

Nachdem meine Praxis einige Wochen geschlossen war, wird diese unter bestimmten Sicherheitsmassnahmen ab 27. April 2020 wieder für Sie geöffnet sein.

Weiterhin sind nach wie vor telefonische Beratungen möglich, welche sich in den vergangenen Wochen erfolgreich bewährt haben.

Um im weiteren Verlauf dieser Pandemie (und auch kommenden) gewappnet zu sein, braucht es ein starkes und funktionsfähiges Immunsystem, denn Viren mutieren rasch und wir haben es somit immer wieder mit neuen Herausforderungen zu tun.

Es gibt effiziente Mittel und Wege, den Körper von Toxinen und anderen Unruhestiftern zu befreien, damit das Immunsystem seine volle Leistung erbringen und unser Körper sich allen erforderlichen Gegebenheiten optimal anpassen kann.

Zögern sie nicht, mich schon bei den ersten Anzeichen einer "Krankheit" zu kontaktieren, denn es ist wichtig den Erreger gar nicht erst tief ins System eindringen zu lassen, um einen schweren Krankheitsverlauf möglichst zu unterbinden.

Ich freue mich aufklären, unterstützen und helfen zu dürfen, mit herzlichen Grüssen

Cécile Giger Adeyemo




 

 

 

 

 

 
Karte
Anrufen
Email